Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Selbstgebastelte Geschenkideen Banner2

Vase | rot | mit Schmucksteinen verziert

18,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
Gewicht: 0.080 kg
Art.Nr.: F10088
HAN: F10088
Hersteller: Claudia Fietze
Mehr Artikel von: Claudia Fietze


  • Produktbeschreibung

    Geschmackvoll von Hand verzierte Blumenvase in Rot

    Der Rohling dieser stilvollen Blumenvase besteht aus PET (sehr bruchsicher und recyclebar) in einem hellen Grauton und mit Muster in plastisch, senkrechten Linien, die in etwas wellenförmig verlaufen. Um die Eleganz der Form zu unterstreichen, colorierte ich die Vase zweimal mit roter Acrylfarbe und montierte nach Trocknung der Farbe Schmucksteinbordüren aus kleinen rautenförmigen Schmucksteinen in regelmäßigen Abständen auf das Muster auf. Zum Schluß lackierte ich die Blumenvase mit einem transparent trocknenden Lack, um zum einen die Farbe zu schützen und zum anderen die Vase abwischbar zu machen. 
    Die obere Öffnung der Vase hat ein Maß von ca. 2,5 cm. 
    (Dekoration im Angebot nicht enthalten)

    Die Blumenvase hat eine Höhe von ca. 21 cm und einen Duchmesser an der breitesten Stelle von ca. 7,5 cm; Gewicht ca. 80 gr

    Individuelle Geschenke und Dekorationen in Handarbeit gestaltet

    Blumenvasen eignen sich nicht nur zum Verschenken, auch für die eigenen vier Wände kann sie als wunderbare Dekoration für das ganze Jahr eingesetzt werden. Mal mit einem Blumenstrauß, den man geschenkt bekam, mit Zweigen im Frühling und im Winter gar mit Tanne. Möglichkeiten gibt es viel.
    Mit großer Freude am kreativen Gestalten, arbeiten mit Farben und unterschiedlichen Verziermaterialien entstehen in meiner kleinen Bastelwerkstatt viele von mir erdachte Designs für verschiedenartig Rohlinge, für deren Umsetzung ich alleine verantwortlich bin. 

    Fragen zu meinem Produkt beantworte ich Ihnen sehr gern!
  • Mehr Bilder

    Vase | rot | mit Schmucksteinen verziert