Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Selbstgebastelte Geschenkideen Banner2

Kerze als Tannenbaum in Rot, Grün, Gold

15,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
Gewicht: 0.250 kg
Art.Nr.: W10050
HAN: W10050
Hersteller: Claudia Fietze
Mehr Artikel von: Claudia Fietze


  • Produktbeschreibung

    Schöner Weihnachtsbaum aus Wachs 

    In klassischen Weihnachtsfarben habe ich diese Kerze in Baumform gestaltet. Die Grundierung bildet ein warmes Tannengrün, das ich mit Hilfe eines kleinen Schwammes auf die komplette Kerze aufgebracht habe. Die drei Aussparungen auf der Vorderseite des Kerzenrohlings in Form von Sternen füllte ich mit der roten Wachsfarbe eines Perlenpens. Nach deren Trocknung benutze ich für die Gestaltung der goldfarben Schnüre auf der Kerze ebensfalls einen Perlenpen in gold. Die kleinen, erhabenen Sterne bestrich ich in dem Farbton Kupfer, den Stern als Spitze des Baumes in einem Goldton. Um das Design der winterlichen Tanne abzurunden benutzte ich Wachs - Schnee. Als Finish überzog ich den Tannenbaum mit einer Schicht glänzenden Kerzenlacks. 

    Die Kerze hat eine Größe von ca. 16 x 17 cm und ein Gewicht von ca. 250 gr 

    Individuell von Hand gestaltete Kerzen speziell für Herbst und Winter 

    Eine schön gestalteten Kerze ist im Winter ein sehr beliebtes Geschenk oder Mitbringsel für viele Anlässe.

    In meiner Bastelmanufaktur verziere ich mit sehr viel Freude die unterschiedlichsten Kerzenrohlinge. Die vielen unterschiedlichen Formen der Kerzen bieten mir unendliche Möglichkeiten immer wieder neue und andere Designs zu entwerfen, ob schlicht, edel oder verspielt und mit großer Sorgfalt in Handarbeit  umzusetzen. 

    Selbstverständlich können alle in meinem Shop angebotenen Kerzen ganz normal abgebrannt werden.

    Fragen zu meinem Produkt beantworte ich Ihnen gern!
  • Mehr Bilder

    Kerze als Tannenbaum in Rot, Grün, Gold