Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Selbstgebastelte Geschenkideen Banner2

Osterei (Acryl) rosé gefüllt

10,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
Gewicht: 0.070 kg
Art.Nr.: F10017
HAN: F10017
Hersteller: Claudia Fietze
Mehr Artikel von: Claudia Fietze


  • Produktbeschreibung

    Sehr aufwändig gestaltetes Osterei aus Acryl zum Stellen

    Das Acryl - Ei besteht aus zwei Hälften, die waagerecht zusammen geklebt werden. Für die Gestaltung dieses Deko - Eis sind sehr viel Arbeitsschritte erforderlich, die alle von mir manuell durchgeführt wurden. Zu Beginn colorierte ich ein flaches Holzei beidseitig in rosa und beklebte es nach der Trocknungszeit beidseitig mit 3 mm starken, weißen Halbperlen sowie mittig mit einer Schmucksteinbordüre. Im nächsten Arbeitsschritt versah ich das Unterteil des Eis mit einem Anstrich in rosé und füllte den Innenraum mit hart austrocknender Modelliermasse. Diese dient zum einen zur Befestigung der Verzierelemente und verleiht dem Ei einen stabilen Stand. In die Steckmasse montierte ich das Holzei und bestrich den Boden der getrockneten Masse mit transparent auftrocknenden Bastelkleber. Da hinein streute ich kleine hellgrüne Kristalle und überzog sie mit feinen grünen Glitzerpartikeln. Zum Schluß klebte ich die Floristikelemente auf und verschloss das Ei mit Acrylkleber. Die äußeren Verzierungen bestehen aus dunkelgrünen (ca. 6 mm) und hellgrünen (ca. 4 mm) breiten transparenten Steinen.

    Das Oster - Ei hat eine Größe von ca. 7,0 cm x 4,0 cm und ein Gewicht von ca 70 gr

    Wie man an der Herstellungsbeschreibung sehen kann, wird jeder Artikel, den ich in meinem Shop anbiete von mir in liebevoller und akribischer Handarbeit hergestellt. Jeder einzelne Arbeitsschritt wird von mir eigenhändig durchgeführt. So kann ich gewährleisten, dass Sie einwandfreie, langlebige und auch einzigartige Geschenke und Dekorationen erwerben, da ich auch das Design meiner angebotenen Artikel alleine entwerfe.
    Ich hoffe, dass ich auch Ihren Geschmack getroffen habe.

    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!
  • Mehr Bilder

    Osterei (Acryl) rosé gefüllt