Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Selbstgebastelte Geschenkideen Banner2

Fliese mit Farbverlauf und Blumenmotiv

8,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: KF1011
HAN: KF1011
Hersteller: Claudia Fietze
Mehr Artikel von: Claudia Fietze


Produktbeschreibung

Schöne Fliese mit Farbverlauf

Die Oberfläche der quadratischen weißen Fliese aus Keramik gestalte ich im Farbverlauf mit den Farben Pink, Orange, Gelb und Hellgrün und einem leichten Crackle - Effekt. Nach Trocknung der Farben versah ich die Oberfläche zudem mit dem Motiv eines Blumengebindes in Schwarz. Zudem colorierte ich die Ränder der Fliese und einigen Stelln der Oberfläche mit einem antik wirkenden, brauen Wachs. Als Finish wurde die Keramikfliese mit lebensmittelechtem Lack bestrichen, so dass die Fliese nicht nur als Untersetzer sondern aus zum Präsentieren z.B. von Fingerfood genutzt werden kann. 

Die Keramikfliese hat eine Größe von ca. 15 cm x 15 cm und ein Gewicht von ca. 245 gr

Individuelle Geschenke und Dekorationen von Hand verziert

Aus sehr unterschiedlichen Rohlingen fertige ich in meiner kleinen Bastelwerkstatt Geschenke für viele verschiedene Anlässe, Dekorationen für jede Jahreszeit aber auch Gebrauchsgegenstände wie Tabletts oder auch von Hand verzierte Fliesen aus Keramik. Dabei versuche ich ein breites Spektrum an verschiedenen Farben, Stilrichtungen und Möglichkeiten der Gestaltung abzudecken. Die Designs der Rohlinge entwerfe ich selber und setze diese dann auch alleine um. 

Ich hoffe, auch Ihren Geschmack getroffen zu haben!
 
Fliese mit Farbverlauf und Blumenmotiv