Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Selbstgebastelte Geschenkideen Banner2

Fliese in Brauntönen | Vintage - Look

8,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: KF1013
HAN: KF1013
Hersteller: Claudia Fietze
Mehr Artikel von: Claudia Fietze


Produktbeschreibung

Stilvoll verzierte Fliese im Vintage - Look

Die Oberfläche der eigentlich weißen Fliese gestaltete ich im Marmor - Look. Dafür verwendete ich die Farbtöne braun, pastell - orange, vanille und cremeweiß. Auf die getrockneten Farben platzierte ich ein Aqua - Transfer - Motiv mit Tasse, Blumen und Fenster. Um den Vintage - Look zu unterstreichen, verteilte ich an einigen Stellen braunen Antik - Wachs und überzog nach vollständiger Trocknung des Wachses und des Motivs die Fliese mit lebensmittelechtem Lack. 
Die Rückseite bildet eine Korkschicht um Kratzer zu verhindern.

Größe der Fliese ca. 15 cm x 15 cm; Gewicht ca. 243 gr

Individuelle Dekorationen, Geschenke und Mitbringsel in Handarbeit verziert

Mit sehr viel Freude am kreativen Gestalten gestalte ich aus den unterschiedlichsten Rohlingen, wie z. B. Fliesen aus Keramik, Holztabletts, Kisten, Kerzen usw. wertige Geschenke und Dekorationen, deren Design ich auch selber entwerfe. Ich biete, bis auf wenige Ausnahmen, meine Artikel jeweils als Unikat an, da gerade bei der Verwendung unterschiedlicher Farben und Farbkomponenten nacharbeiten nur ungefähr möglich wäre.

Fragen zu meinen Artikeln beantworte ich Ihnen sehr gern!
 
Fliese in Brauntönen | Vintage - Look